Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Magdeburg

Finanzdienstleistungen

Magdeburg

axa.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) AXA Konzern AG Magdeburg Sie sind vom ersten Tag an Teil unseres engagierten Teams und werden Schritt für Schritt vertrauter im professionellen Kundenkontakt; im aktiven Tagesgeschäft lernen Sie die wichtigsten Grundlagen für eine kompetente Beratung.

Sie Suchen Herausforderungen In Einer Für Sie Neuen Branche Wir Freuen Uns Auf Vertriebsaffine Beraterpersönlichkeiten Die Mehr Aus Sich Machen Möchten Als Vor-ort-partner Eines International Führenden Finanzdienstleistungs-kon­zerns Bieten Wir Ihnen Eine Perfekte Einarbeitung Ideale Rahmenbedingungen Und Attraktive Verdienstmöglichkeiten Besonders Wichtig Ist Uns Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Im Team Vertriebsmitarbeiter (m/w) Region Magdeburg Das Erwartet Sie Bei Uns: Sie Sind Vom Ersten Tag An Teil Unseres Engagierten Teams Und Werden Schritt Für Schritt Vertrauter Im Professionellen Kundenkontakt Im Aktiven Tagesgeschäft Lernen Sie Die Wichtigsten Grundlagen Für Eine Kompetente Beratung Nach Unserem Plan360°-ansatz Durch Unsere Hausinterne Weiterbildungs­akademie Werden Sie In Theorie Und Praxis Auf Die Abschlussprüfung Zum Versicherungs­fachmann (m/w Ihk) Vorbereitet Unsere Regionalleiter Und Fachberater Stehen Ihnen Unterstützend Zur Seite - Sowohl Als Persönliche Ansprechpartner In Kompetenz­fragen Als Auch Im Kundengespräch Sie Arbeiten Mit Einem Bestehenden Kunden­stamm Und Sorgen Dafür Ihn Kontinuierlich Auszubauen In Unmittelbarer Wohnortnähe Bieten Wir Ihnen Die Chance Auf Eine Langfristig Erfolgreiche Karriere In Einem Beruf Mit Attraktivem Einkommen Und Ausgezeichneten Perspektiven So überzeugen Sie Uns: Sie Sind Aufgeschlossen Teamfähig Und Engagiert Sie Haben Ein Sicheres Sympathisches Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Und Können Die Begeisterung Für Leistungen Und Produkte überzeugend Vermitteln Erste Erfahrungen Im Vertrieb Sind Von Vorteil Sie Haben Einen Pkw-führerschein Klasse B Und Verfügen über Einen Eigenen Pkw Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Doch Auch Als Studienabbrecher Sind Sie Uns Herzlich Willkommen Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ansprechpartnerin: Anna Baklanov Telefon 02 21 148 - 35 576 Rekrutierung@de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sie Sind Vom Ersten Tag An Teil Unseres Engagierten Teams Und Werden Schritt Für Schritt Vertrauter Im Professionellen Kundenkontakt Im Aktiven Tagesgeschäft Lernen Sie Die Wichtigsten Grundlagen Für Eine Kompetente Beratung Magdeburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kranken- und Lebensversicherungen
   AXA Konzern AG (Altstadt-Nord)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   AXA Konzern AG (Magdeburg)

Selbstständiger Agenturinhaber (m/w)
   AXA Konzern AG (Kiel)

Senior Java Entwickler (w/m/d) - Berlin mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg (Heidelberg)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Lenting)